Jasmin

Danke für die schöne Urlaubsunterkunft in Mönkebude. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Ferienwohnung. Sie ist mit allem was wir brauchten ausgestattet und sehr sauber. Wir fanden es sehr schön auf der grossen Dachterrasse zu sitzen oder einfach vom Sofa aus die schöne Aussicht zu geniessen. Die Ausstattung ist modern und gemütlich. Die Betten sind bequem alles hat funktioniert. Wir haben auch unseren Vermieter Michael kennengelernt, der sehr freundlich war und sich sogar die Zeit genommen hat mit uns auf der Dachterrasse einen Kaffee zu trinken und uns etwas über den Ort zu erzählen. Mönkebude ist ein ruhiger kleiner Ort hier kann man sich nur erholen. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke lieber Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.